Dienstag, 23. Februar 2010

Abenteuerliches Wochenende

Das Wochenende liegt hinter mir und ich habe wieder ein tolles Abenteuer erlebt: Der Mann der mir am Sonntag Frühstück ans Bett brachte ist mit einer Zicke verheiratet die es gar nicht verdient hat einen Mann zu haben.

Sie lässt ihn nicht mehr ran, zeigt ihm keine Zuneigung und überhaupt
ist Funkstille, dabei ist der wirklich ein richtig süßer. Und wenn man ihm die Gelegenheit gibt dann kann er rammeln wie ein Karnickel. Da interessiert mich kein Altersunterschied mehr. Ich möchte nur noch gefickt werden.

Gut daß ich ihn in dieser Seitensprung Börse rechtzeitig gefunden habe.

4 Kommentare:

  1. Ja, da würde mich aber noch ein wenig mehr zu interessieren... Also wie alt ist denn der Mann, wie kams dazu, wie ging es weiter....

    AntwortenLöschen
  2. kann den mann verstehen
    mir gehts ähnlich

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja richtig schade dass hier so wenig Inhalt ist.

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir ehrlich sorry Jungs, ich bin halt vielbeschäftigt und kann nicht immer alle meine Erfahrungen hier mitteilen, aber ich geb mir ehrlich große Mühe.
    Ich freu mich wenn ihr weiter bei mir mitlest. Bussi xoxo

    AntwortenLöschen