Davos ist auch im tiefsten Winter ein heißes Pflaster, die Partys in der Bolgenschanze sind legendär. Besonders interessant ist es wenn gerade dieses Wirtschaftsforum stattfindet und allerlei Prominenz unterwegs ist. Mein Kurzzeit-Schatz - dessen Frau ihm seit Jahren den Sex verweigert - meint dieses Forum ist sowieso nur ein billiger Vorwand für Party Nonstop.
Obwohl es eigentlich ein geschäftlicher Event sein sollte hatte mein Lover jede Menge sich um mich zu kümmern.
Flug Business Class, im Hotel ließen wir es uns mit Schampus und Spa gutgehen und beim flanieren durch die Straßen trafen wir auf allerlei bekannte Gesichter beim Gassigehen.
Das Highlight war aber definitiv die Bolgenschanze am Abend. Super Stimmung, geile Cocktails und hitzige Kerle die auf der engen Tanzfläche scheinbar versuchten zu testen ob ich wirklich einen Tanga unter meinem Minirock trug. Ich fand es geil wie mein Schatz dann leicht eifersüchtig wurde.
In der Nacht wurde ich dann von ihm auf Händen ins Hotelzimmer getragen und dann konnte ich wieder spüren wie viel unterdrückte Energie in diesem hübschen Mann steckt. Sehr einfallsreich und experimentierfreudig lies er vom Service Sprühsahne und frische Erdbeeren bereitstellen und überraschte mich damit als ich aus der Dusche kam.
Ausdauer hatte er trotz seiner 47 Jahre bewiesen. Er leckte sprichwörtlich wie Lassie und genierte sich auch nicht mein Poloch richtig zu lecken und dann hievte er mich sogar hoch und ich wurde im stehen gefickt. Der Mann weiß wirklich worauf es ankommt. Und nach seinem Schuß war noch lange nicht Schluß, er hat mir innerhalb 12 Stunden mindestens 8 Orgasmen beschert.
Einfach ein geiler Kerl, fast schade daß ich ihn nicht mehr daten werde.
Gefunden habe ich ihn übrigens in dieser Seitensprung Börse
Danke fürs Lesen, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Blog weiterempfehlt und abonniert.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wonderful story Sandymaus aber NUR 8 Orgasms in 12 Stunden! :o)
AntwortenLöschen