Montag, 10. Januar 2011

Neues Jahr, neue Vorsätze

Ich habe es mir über den Neujahrsurlaub richtig gut gehen lassen, und ich hoffe meine Freunde in- und außerhalb vom Netz haben das auch gemacht.

Was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr?

Ich werde 2011
mich nicht mehr so lange mit einzelnen Männern aufhalten, je länger man mit einem zusammen ist desto schwieriger wird es wieder sich von ihm zu lösen. Und ich werde auf gar keinen Fall mich fest an einen binden.

Mehr Freiheit, mehr Freizügigkeit und mehr Lust, Liebe und Leben. Ich freue mich auf die nächsten 12 Monate.

Abwechslung finde ich immer in dieser  Seitensprung Börse

1 Kommentar:

  1. Hi Sandymaus, habe ganz ähnliche Vorsätze wie du: Bin wild entschlossen, es dieses Jahr mit mehr Frauen zu treiben als letztes Jahr.
    Was ich hier so lese, scheinst du ja sehr umtriebig zu sein und auch gelegentlich bei scharfen Partys mitzumachen. Wo kann man dich denn antreffen?

    Freue mich über weitere Beiträge von dir!

    AntwortenLöschen