Samstag, 7. Januar 2012

Neues Jahr - neue Bettgeschichten

Ich habe ein sehr turbulentes Jahr hinter mir mit vielen neuen Bekanntschaften und Bettgeschichten. Ich hätte nie geahnt daß das mal soooo heftig toll wird.

Vielen Dank an euch nette Männer die immer ganz scharf darauf sind mir zu zeigen wie viel Ausdauer sie mich verwöhnen können und wie man eine Frau richtig ausführt und verwöhnt. Die Jungs in meiner Altersklasse haben beides nicht wirklich drauf ;)

Natürlich auch ein Danke an die jeweiligen Ehefrauen, daß ihr eure Männer immer schön vernachlässigt und mir diese Sahneschnitten - wenn auch unwissentlich - überlasst.

Ich habe sehr viel erlebt und durfte an Events teilnehmen an die ich ohne meine vielen Begleitungen nie hingekommen wäre. Davon kann ich nicht genug bekommen und werde auch in diesem Jahr ebenso weitermachen. Natürlich lasse ich mich weiterhin auf keine Langzeitbeziehung ein, dieses System hat sich bewährt und dabei bleibe ich.

Aber ich habe mir auch streng vorgenommen in Zukunft hier mehr über meine Dates zu berichten.

Lasst es euch gutgehen, investiert nicht zuviel Zeit und Nerven in verfahrene Beziehungen und genießt das Leben mit Menschen die euch mögen.

Einige davon findet man in dieser  Seitensprung Börse

3 Kommentare:

  1. Wem daf ich die muschi aus legen.Wiesbaden.017657410262

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandymaus, hallo die Damen,

    bin neu hier,Raum Koblenz,Mainz,Wiesbaden.

    45 Jahre - kein Bauch (-: blaue Augen.

    Nun ja, welche Maus traut sich - zunächst mal auf ein Kaffee oder Glas Wein und evtl. mehr ?

    Gruß

    Braveheart

    AntwortenLöschen
  3. ach so, bin auch ab und zu an anderen Standorten bspw. in Berlin (wieder im März).

    Gruß

    braveheart

    AntwortenLöschen